Regenerationstherapie

Regeneration ist das körperliche und auch geistig-seelische Wohlbefinden. Diese Erholungspausen benötigen wir zwischen den täglichen Belastungen ganz dringend. Es ist wichtig, sich neben dem "Alltag" genügend Zeitraum für einen Ausgleich zu schaffen. An- und Entspannung sollten in einem optimalen Verhältnis zueinander stehen. Zur körperlichen Betätigung zählen auch Ernährungstipps und Bewußtseinsschulungen.

Eine ausgleichende Betätigung, die uns die nötige körperliche Anspannung aber gleichzeitig auch die geistige Entspannung liefert, sollte aber vor allem stressfrei, das heißt gesund ausgeübt werden. Denn nur dann haben wir eine "gesunde" Regeneration.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen ihnen mit Freude bei Informationsgesprächen und persönlichen Beratungen gerne zur Verfügung.



die rekord.