Ausbildungswege

Momentan umfasst unser Team drei Physiotherapeuten, eine Ergotherapeutin, eine Logopädin, eine Med. Heilmasseurin und eine angehende Shiatsu-Praktikerin. Alle unsere Therapeuten können mehrjährige Erfahrungen vorweisen.

Die medizinische Basis und exzellente paramedizinische Zusatzausbildungen und Behandlungsformen bilden das Fundament für das angestrebte Behandlungsziel. Die persönlich zusammengestellte und auf jeden einzelnen Patienten individuell abgestimmte Therapie machen dann erst die Essenz aus.

Die erzielten positiven Behandlungsergebnisse lassen uns äußerst glücklich in unsere therapeutische Zukunft blicken.

Schon bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir größten Wert darauf, dass neue Mitarbeiter ein Maximum an Qualität, das heißt langjährige Erfahrung und qualifizierte Zusatzausbildungen, aufweisen, vor allem aber mit Freude und Herz bei der Betreuung der Patienten sind.

Links



die rekord.